04.05.2019 Medi-Cup Regatta – Helfer gesucht !

Liebe Vereinsmitglieder,

bitte merkt Euch schon mal vor, dass am Samstag, dem 04.05., unsere Frühjahrsregatta, der Medi-Cup stattfindet.

Unser Sportwart, Dr. Olaf Bleibaum, bittet, dass sich möglichst bald Regattahelfer bei Ihm melden. Die Unterstützung ist nötig, damit Olaf die Regatta gut planen und durchführen kann.

Olaf kann über die E-Mail-Adresse   Sportwart@rsb-ev.de   kontaktiert werden. Er wird dann alle weiteren Details direkt mit den Helferinnen und Helfer besprechen.

Die Details zum Ablauf des Medi-Cup sind auf der Homepage im Reiter „Regattawesen / Regatten 2019“ schon veröffentlicht. Ebenso sind schon jetzt online-Anmeldungen möglich! 

Stichwortartig Details:

Meldeschluss: 01.05. (Nachmeldung möglich);

Steuermannsbesprechung: 04.05. / 13:00 Uhr; erster Start: 04.05. / 14:00 Uhr;

Meldegebühr: 10.-€ pro Erwachsener / 5.-€ pro Schüler/Auszubildende/Studenten

weiteres: siehe Ausschreibungsunterlage auf der Homepage 

Herzliche Grüße

Berthold Scheuerer, Schriftführer RSB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.