Bericht zur Herbstmeisterschaft

Herbstmeisterschaft am Brückelsee

Am Wochenende vom 28.09./29.09. trafen sich 9 Teams vom RSB und vom YCW, um die gemeinsame Herbstmeisterschaft auszusegeln. Das Wetter war hervorragend. Bei einem Mittelwind von 9 bis 14 Knoten und häufigen Böen von 21 bis 27 Knoten hatten alle Teilnehmer kräftig zu kämpfen. Zum Ausgleich gab es ein leckeres Abendessen, das Martina Wagner zubereitet hat. Gesegelt wurden 6 Läufe, einer davon war Streicher. Die Herbstmeisterschaft gewonnen haben Anton Bleibaum und Viktoria Wagner vom RSB im 420er. Den zweiten Platz belegte Julius Schmidt vom YCW im Laser 4.7 und den dritten Philipp Wagner und Alexander Hundsberger vom RSB ebenfalls im 420er. Die weiteren Platzierungen sind der Liste im Internet zu entnehmen. Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung und allen Teilnehmern für die Teilnahme.

Olaf Bleibaum (Sportwart RSB)     Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.